OneDer W12 Ausgezeichneter Soundeffekt IPX5 Wasserdichter True Wireless Bluetooth V5.0 Stereo-Kopfhörer

OneDer W12 Der kabellose Kopfhörer bietet sattere Bässe und eine hohe Wiedergabetreue. ultraklarer Klang, So können Sie immer in die angenehme Musikwelt eintauchen.

  • Art.-Nr.:

    LITO-180
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Black Blue Orange Pink
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    About 2-3 working days
Anfrage jetzt

OneDer W12 Ausgezeichneter Soundeffekt IPX5 Wasserdichter True Wireless Bluetooth V5.0 Stereo-Kopfhörer


1. Bluetooth Entfernung: 10 Mt

2. Bluetooth Version: V5.0

3. ladeanschluss: Micro USB

Zeit 4.Play: 3H

5. Farben: Schwarz / Blau / Orange / Pink

6. Wasserdicht: IPX5


Wirklich drahtlose Steuerung: OneDer W12 Richtig kabellos Stereo Kopfhörer ohne Kabel, Unterstützung durch Wireless Split-Technologie, der linke Kopfhörer kann mit dem rechten Kopfhörer verbunden werden ohne Draht können Sie sie als einzelne Bluetooth-Ohrhörer verwenden. Sie können sie auch gleichzeitig verwenden.

Good Sound Quality Earbuds


Super Mini OneDer Bluetooth Kopfhörer Bluetooth V5.0 Gute Qualität HD Sound Leistung, kleines und leichtes Design , IPX5 Wasserdicht Perfekt zum Autofahren und zum Trainieren von Sport Running Gym-Übungen oder anderen Aktivitäten, und das gibt es auch vier beliebte farben für Sie zu wählen.

Waterproof Bluetooth Earbuds IPX5 Waterproof


Das universell kompatible Headset, das extrem ist Einfach zu verwenden , Super gemütlich W12 Bluetooth-Sportkopfhörer, Bluetooth-Kopfhörer Kompatibel mit Ihrem iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HTC und jedem anderen Bluetooth-fähigen Mobilgerät. Das hervorragende Bluetooth-Headset ist ideal, damit Sie bequem von unterwegs, im Auto oder im Büro Anrufe tätigen und entgegennehmen können.

Good Sound Quality Wireless Headphones


Mit exzellenter Soundeffekt Sammlung, überlegene Schallisolierung reduziert effizient externe Geräusche und liefert ein gleichmäßiges Bluetooth-Signal. Der Arbeitsabstand ist ungefähr 10 meter . Verfügt über Stereoklang für ein beeindruckendes Hörerlebnis und bietet schnellere, einfachere und stabilere Verbindungen.

Waterproof Wireless Earphones Bluetooth

Eine Nachricht schicken

Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neueste Nachrichten
  • ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    Sehr geehrte Kunden, Wie bist du ? hoffe alle finden dich gut This ist leo CHAN- der CEO von LITO Co.Ltd . Zunächst einmal vielen Dank für Sie alle langfristige Unterstützung und Zusammenarbeit Seit unsere Gründung im Jahr 2013, LITO brand hat sich verpflichtet, die kostengünstigsten Produkte für Kunden; zu entwickeln Halten Sie sich immer an das Prinzip von Qualität und Service in den letzten 8 Jahren weil die meisten von deinem Unterstützung, unsere LITO Markenschutzfolie wurde in immer mehr Ländern Schritt für Schritt bekannt und anerkannt Seit LITO UV-Flüssigglas-Displayschutzfolien Der Start im Oktober 2018 wurde von Kunden sehr geschätzt. Weil es löst nicht nur den Schmerzpunkt der groß gekrümmt Vollbild Vollkleber Glasschutzfoliedes Handybildschirms, unterstützt aber auch die Ultraschall-Fingerabdruck-Entsperrfunktion des Handys; außerdem das Produkt selbst ist speziell und anders als gewöhnlicher Glasschutzfilm ; also sie werden immer beliebter, insbesondere in Europa und den Ländern des Nahen Ostens Dezember 2019, unsere UV optischer Flüssigkleber GlasschutzVerkäufe haben 200-300K erreicht pcs per Monat; speziell in Dubai, Pakistan kennen fast alle Käufer uns. Daher begannen einige skrupellose Verkäufer, unsere Produkte in Pakistan zu kopieren um unsere zu schützen LITO HändlerVorteile und Kontrolle Nachahmung Verkäufer. unten wir hat ein Foto gemacht, um alle unsere LITO zu zeigen Käufer, bitte beachten Sie wie um die gefälschten Gegenstände zu beurteilen. in Bezug auf das Auftreten von Fälschungen LITO Produkte in Pakistan vor kurzem. Unsere Unternehmen erklären feierlich dass alle von LITO verkauften Produkte Unternehmen haben Fälschungsbekämpfung Etiketten welche kann auf lito überprüfen offizielle Website (www.litoscreen.com ). andere "LITO" Produkte in Ihrem Markt welche keine Beschriftungen oder kann nicht check out auf Lito Website sind Fälschungen, sollte ernsthaft verurteilt werden Außerdem wir wird mit vereinen die chinesische Abteilung für öffentliche Sicherheit, um Ermittlungen und Strafen einzuleiten Wir Ich werde unsere ursprüngliche Absicht nicht vergessen und weiterhin hart daran arbeiten, jedes LITO zu machen Schutzfolie sei Leibwächter für jedermanns Mobiltelefone. Dein Mit freundlichen Grüßen Geschäftspartner LITO -LEO CHAN
    - 2020-10-04
  • Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Beim Frühlingsfest 2020 brach ein Krieg ohne Waffenrauch aus. Ja, es ist eine COVID-19-Epidemie. Seit dem Bruch hat China umfassende, anstrengende und gründliche Maßnahmen ergriffen, die jetzt Ergebnisse zeigen. Als unser Land diesem Krieg gegenüberstand, haben sich einige Länder an uns gewandt und uns medizinischen Schutz gespendet. Gegenwärtig ist die COVID-19-Epidemie an mehreren Stellen auf der ganzen Welt ausgebrochen. Auf den Schlachtfeldern verschiedener Länder im Kampf gegen die Epidemie sind auch Chinesen aus Übersee aktiv. Spenden Sie Vorräte, tauschen Sie Erfahrungen aus, rufen Sie zur Einheit auf ... Sie widmeten sich und schlossen sich mit den Einheimischen zusammen, um die "Epidemie" zu bekämpfen. Der COVID-19 verbreitet sich weiterhin weltweit. Nach den neuesten Daten aus internationalen Nachrichten wurden am 24. März um 12:00 Uhr Pekinger Zeit insgesamt 381.499 bestätigte Fälle von COVID-19 weltweit, 16.557 Todesfälle und 101.794 Menschen geheilt. Als Reaktion auf die Epidemie kündigten nach Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern 14 Länder nationale Beschränkungen an. Bisher haben mindestens 40 Länder auf der ganzen Welt nationale Beschränkungen erlassen. Lassen Sie mich als Menschen, die die Epidemie erlebt haben, etwas darüber erzählen, wie wir die COVID-19-Epidemie bekämpfen? Erstens: Was die chinesische Regierung und verwandte Abteilungen getan haben: 1.Errichten Sie relevante Präventions- und Kontrollteams, implementieren Sie die Materialzuweisung, führen Sie relevante Arzneimittelforschung durch und implementieren Sie Erstattungskosten. 2. Gute Arbeit bei der Überwachung und Prävention von Wildtier-Epidemien leisten, das direkte Meldesystem von Netzwerken zur Überwachung von Wildtier-Epidemien strikt implementieren, den abnormalen Tod von Wildtieren und das Auftreten von Krankheiten rechtzeitig genau überwachen, melden und ordnungsgemäß behandeln Weise. 3. Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung und uneingeschränkte Unterstützung der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und technologischen Abteilungen bei der Durchführung wissenschaftlicher Forschungen zur Notfalltechnologie zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien. 4. Arbeiten Sie mit Strafverfolgungsbehörden wie der öffentlichen Sicherheit und der Marktaufsicht zusammen, um alle Arten von illegalen Handlungen, die Wildtierressourcen zerstören, wirksam zu bekämpfen und die ökologische Sicherheit und die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit wirksam zu gewährleisten. 5. In einigen Städten werden Busse, U-Bahnen, Fähren, Personenfernverkehr, Flughäfen, Bahnhöfe usw. vorübergehend ausgesetzt, und sie achten genau auf die Temperatur der wichtigsten Pkw- und U-Bahn-Passagiere. 6. Die Schulanfangszeit verzögert sich und der Online-Unterricht wird implementiert. 7. Masken müssen an öffentlichen Orten getragen werden, und die Täter werden nach dem Gesetz bestraft. 8. Stornieren Sie Großveranstaltungen einschließlich Tempelmessen. Zweite...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Möchten Sie noch gute Geschenke für Ihre Familie oder Freunde aussuchen? Hier LITO Top 4 Geschenk-Picks für Ihre Wahl, die mehr Produkte wenden Sie sich bitte an uns wenden.
    - 2019-12-11
Ähnliche Produkte
Wasserdichte Bluetooth-Ohrhörer in Ohr-Ohrhörer Wasserdichter Bluetooth-Kopfhörer-kleiner In-Ohr-drahtloser Earbuds-Sport
Kabellose Ohrhörer ist super ultra mini Größe mit ergonomischem Design und passt am besten zu Ihren Ohren. Fällt niemals aus, auch nicht bei Übungen oder anderen Aktivitäten.
Sport Stereo Wireless Bluetooth Kopfhörer Kopfhörer Wasserdichte magnetische Sport Stereo Wireless Bluetooth Kopfhörer Kopfhörer
Lito S8 kabellose Kopfhörer Mit ergonomischem Design und Silikon-Ohrbügeln sind die Magicbuds Bluetooth-Kopfhörer sicher hinter den Ohren und liegen bequem im Gehörgang. Premium-weiche glatte Silikon-Gel-Oberfläche hilft schweißbeständig. Es ist ideal für Fitness, Laufen, Jogging, Wandern, Radfahren und Sport.
Wireless Bluetooth Kopfhörer Handy Kopfhörer mit Mikrofon Stereo Wireless Bluetooth Kopfhörer Handy Kopfhörer mit Mikrofon
BT-10 drahtlose Bluetooth Kopfhörer ist High-Definition-Stereo-Kopfhörer, speziell entwickelte Software und HD-Sound-Technologie, die darauf abzielt, die Musik von Ihren Geräten auf einer ganz neuen Ebene zu liefern.
Echte drahtlose Bluetooth-Ohrhörer Stereo-Sound eingebaute Mikrofon Bluetooth-Kopfhörer True Wireless Bluetooth Ohrhörer Stereo Sound Eingebautes Mikrofon Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth 4.2 und verlustfreie HD-Rendering-Technologie, die unglaubliche Klangqualität mit tiefen Bässen und kristallklaren Höhen erzeugen. Genießen Sie Ihre Musik überall auch in einer lauten Umgebung.
Kabellose Bluetooth-Kopfhörer mit FM-Radio Am besten Stereo-Schweiß-Beweis-drahtlose blaue Zahn-Kopfhörer mit FM Radio
BT-5 drahtloser Bluetooth Kopfhörer Die hochwertigen 40-mm-Treiber liefern pure tiefe Bässe und klaren HD-Sound. Soft-Noise-Isolation-Ohrpolster, verstellbares und ergonomisches Kopfband sorgen für maximalen Komfort.
Wireless Sport Kopfhörer HD Stereo Kopfhörer Bester drahtloser Sport-Kopfhörer HD Stereokopfhörer für den Turnhallen-Betrieb
S4 Sport drahtlose Bluetooth-Kopfhörer Das In-Ear-Design bietet eine unglaubliche Klangqualität mit tiefen Bässen und kristallklaren Höhen, unabhängig von Ihrem Musikgeschmack.
Mini drahtlose bluetooth Kopfhörer mit Aufladung Fall für iphone und android I9 Mini Wireless Bluetooth Kopfhörer mit Lade Fall für iPhone und Android
I9 drahtlose Bluetooth Kopfhörer sind Superleicht und das Stabilisator-Design entsprechend der Ohrgeometrie, um eine sichere, bequeme Passform für jedes Ohr zu gewährleisten.
Magnetische laufende Ohrhörer bluetooth 4.2 drahtlose Nackenbügelkopfhörer Magnetische schweißbeständige laufende Ohrhörer Bluetooth 4.2 drahtlose Nackenbügel-Kopfhörer
A6 drahtloser Nackenbügelkopfhörer Ist der eingebaute Magnetschalter, wenn der Magnet getrennt / angezogen ist, vorhersagt intelligent Ihre Bedürfnisse, ohne irgendeine Schlüsseloperation.
Trete dem Lito bei
Melden Sie sich für tolle Angebote an.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Willkommen in Lito
Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

OneDer W12 Excellent Sound Effect IPX5 Waterproof True Wireless Bluetooth V5.0 Stereo Earphone

OneDer W12 Wireless Earphone offers richer deeper bass and high fidelity, ultra-clear sound, so it always allows you immerse yourself in the pleasant music world.

  • Item NO.:

    LITO-180
  • Payment:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Black Blue Orange Pink
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Lead Time:

    About 2-3 working days
Inquiry now

OneDer W12 Excellent Sound Effect IPX5 Waterproof True Wireless Bluetooth V5.0 Stereo Earphone


1.Bluetooth Distance: 10M

2.Bluetooth Version: V5.0

3.Charging port: Micro USB

4.Play time: 3H

5.Colors: Black/Blue/Orange/ Pink

6.Waterproof: IPX5


Truly Wireless Control: OneDer W12 True wireless Stereo headphones having no wires, support by Wireless Split Technology, the left earphone can connect with the right earphone without any wire, you can use them as a single Bluetooth earphone. You can also use them simultaneously.

Good Sound Quality Earbuds


Super Mini OneDer Bluetooth earphones Bluetooth V5.0 High-Quality HD Sound Performance, small and Light-weight Design, IPX5 Waterproof perfect for car driving and working out Sport Running Gym Exercise or any other activity, and there are four popular colors for you to choose.

Waterproof Bluetooth Earbuds IPX5 Waterproof


The universally compatible headset that's extremely easy to use, Super comfortable W12 Bluetooth sports headphones, Bluetooth Headphones Compatible with your iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HTC and any other Bluetooth enabled mobile device. The excellent Bluetooth headset ideal for you to make and receive calls while outside, in the car, or in the office conveniently.

Good Sound Quality Wireless Headphones


With excellent sound effect collection, superior sound isolation efficiently reduces external noises and provides a steady Bluetooth signal. The working distance is about 10 meters. Features stereo sound for an immersive listening experience, provides a faster, easier and more stable connections.

Waterproof Wireless Earphones Bluetooth

Send A Message

Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Recent News
  • A Letter to all LITO Brand Products  Buyers

    A Letter to all LITO Brand Products Buyers

    Dear valued clients , How are you ? Hope all finds you well. This is LEO CHAN- the CEO of LITO Co.Ltd . First of all ,thanks so much for you all long term supporting and cooperation. Since our establishment in 2013, LITO BRAND has been committed to creating the most cost-effective products for customers; always adhere to the principle of quality and service first; in the past 8 years, because most of your support, our LITO BRAND protective film has been  known and recognized step by step in more and more countries. Since LITO UV Liquid Full Glue Glass Screen Protectors launch in October of 2018, it has been widely favored by customers. Because it not only solves the pain point of the large-curved full-screen all-glue glass protective film of the mobile phone screen, but also supports the ultrasonic fingerprint unlocking function of the mobile phone; in addition, the product itself is special and different from ordinary glass protective film; Thus they become more and more popular, especially in Europe,andthe Middle East countries, Until December of 2019, our UV Optical Liquid Glue Glass Protector sales have reached 200-300K PCS per month; specially in Dubai, Pakistan almost all buyers know us. Therefore, some unscrupulous sellers began to copy our products in Pakistan . In order to protect our LITO Distributors benefits and Control imitation sellers. Below we made a photo to show all of our LITO Buyers ,pls note how to judge the fake items. Regarding to the occurrence of counterfeit LITO products in Pakistan recently.  Our company solemnly declare that all the products sold by LITO Company have anti-counterfeiting labels which can check on lito official website (www.litoscreen.com ).  Other "LITO" products in your market which no labels or cannot check out on Lito website are counterfeiting, should be seriously condemned. Furthermore, we will unite with the Chinese Public Security Department to take investigation and punishment actions. We will not forget our original intention and continue to work hard to make each LITO protective film be bodyguard for everyone's mobile phones. Yours Sincerely Business Partner LITO -LEO CHAN
    - 2020-10-04
  • United As One, More Confident More Powerful

    United As One, More Confident More Powerful

    In the Spring Festival of 2020, a war without Gun smoke broke out. Yes, it is COVID-19 epidemic. Since it breaks, China has taken comprehensive, strenuous and thorough measures that are now showing results. When our country was facing this war, some countries reached out to us and donated some medical protective to us. At present, the COVID-19 epidemic has break out at multiple points around the world. On the battlefields of various countries in the fight against the epidemic,overseas Chinese are also active. Donate supplies, share experiences, call for unity ...They dedicated their mind and joined hands with the local people to fight the "epidemic". The COVID-19 continues to spread globally. According to the latest data from international news, as of 12:00 on March 24, Beijing time, a total of 381,499 confirmed cases of COVID-19 worldwide, 16,557 deaths, and 101,794 people were cured. In response to the epidemic, following Italy, France, Spain and other countries, 14 countries announced national restrictions. So far, at least 40 countries around the world have adopted national restrictionsAs a people who has experienced the epidemic, let me share something about how we fight the COVID-19 epidemic? First,What the Chinese government and related departments did: 1.Establish relevant prevention and control teams, implement material allocation, conduct relevant drug research, and implement reimbursement expenses. 2.Do a good job in monitoring and preventing wild animal epidemic diseases, strictly implement the direct reporting system of wild animal epidemic disease monitoring networks, closely monitor, report and properly handle the abnormal deaths of wild animals and the occurrence of disease in a timely manner. 3. Strengthen scientific and technological research, and give full support to cooperate with scientific and technological departments to carry out scientific research on emergency technology for epidemic prevention and control. 4. Cooperate with law enforcement departments such as public security and market supervision to severely crack down on all kinds of illegal acts that destroy wildlife resources, and effectively maintain ecological and public health security. 5. In some cities, buses, subways, ferries, long-distance passenger transportation, airports, train stations, etc. are temporarily suspended, and they will pay close attention to the temperature of major car passengers and subway passengers. 6. School start time is delayed and online teaching is implemented. 7. Masks must be worn in public places, and the offenders will be punished according to law. 8. Cancel large-scale events including temple fairs. Second,What can we do as ordinary people: 1. Take proactive safety measures, do well in household disinfection, wash your hands frequently, and wear a mask. 2. Actively cooperate with the command of epidemic prevention and control staff to complete the measurement and collection of information. If it is a student, they should activel...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    Christmas and New Years is coming soon, still worry about to select a good gifts for your family or friends? Here LITO top 4 gift picks for your choose, the more products please feel free to contact us.
    - 2019-12-11
Related Products
Waterproof bluetooth earphones in ear wireless earbuds Waterproof Bluetooth Earphones Small In Ear Wireless Earbuds Sport
Wireless earbuds is super ultra mini size with ergonomic design and best suit your ears. Never fall out even when doing exercises or any other activities.
Sport stereo wireless bluetooths headphone earphones Waterproof Magnetic Sport Stereo Wireless Bluetooths Headphone Earphones
Lito S8 wireless headphones with ergonomic design and silicone ear hooks, magicbuds Bluetooth Headphones are secure behind your ears and rest comfortably in the ear canal. Premium soft smooth silicone gel surface helps sweat proof. It is great for Gym, Running, Jogging, Hiking, Cycling, and impact Sports.
Wireless bluetooth headphones cell phone earphones with mic Stereo Wireless Bluetooth Headphones Cell Phone Earphones With Mic
BT-10 wireless bluetooth headphones is high definition stereo headphones, specially developed software and HD sound technology that aims to deliver the music from your devices on a whole new level.
True wireless bluetooth earbuds stereo sound built-in mic bluetooth earphones True Wireless Bluetooth Earbuds Stereo Sound Built-in Mic Bluetooth Earphones
Adopting Bluetooth 4.2 and lossless HD rendering technology that produce incredible sound quality with deep bass and crystal crisp treble. Enjoy your music everywhere even in a loud environment.
Wireless bluetooth headphones with FM radio Best Stereo Sweat Proof Wireless Blue Tooth Headphones With FM Radio
BT-5 wireless bluetooth headphone is High-quality 40mm drivers deliver pure deep bass and clear HD sound.Soft noise isolation ear-pads, adjustable and ergonomic headband ensure maximum comfort.
Wireless sports earphones hd stereo headphone Best Wireless Sports Earphones HD Stereo Headphone for Gym Running
S4 sports wireless bluetooth earphones is in-ear design offers incredible sound quality with deep bass and crystal clear treble, no matter your taste in music.
Mini wireless bluetooth headphones with charging case for iphone and android I9 Mini Wireless Bluetooth Headphones With Charging Case For iPhone And Android
I9 wireless bluetooth earphones are Super lightweight and the stabilizer design according to ear geometry to ensure secure, comfortable fit for any ear.
Magnetic running earbuds bluetooth 4.2 wireless neckband earphones Magnetic Sweat-proof Running Earbuds Bluetooth 4.2 Wireless Neckband Earphones
A6 wireless neckband headphone is built-in magnet switch, when the magnet is separated/attracted, intelligently predicts your needs, without any key operation.
Join The Lito
Sign up for amazing offers.

Copyright © 2015-2021 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to Lito
Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!
   

Online Service

Home

Products

About

contact