Lito schnelles Autoladegerät, QC3.0 + 2.4A Dual Port Autoladegerät für Handy, Tablet

Quick Charge 3.0 + 2.4A Dual-Anschlüsse schnelles Autoladegerät bieten extrem schnelles Laden für Antriebe und Passagiere.

  • Art.-Nr.:

    LITO-123
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Silver
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    About 2-3 working days
Anfrage jetzt

Lito schnelles Autoladegerät, QC3.0 + 2.4A Dual Port Autoladegerät für Handy, Tablet


【Effizientes Laden】 Dual QC 3.0 Port und 2,4 A USB-Autoladegerät laden zwei Mobilgeräte gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit auf. Die Ladegeschwindigkeit ist bis zu 40% schneller als bei herkömmlichen Ladegeräten.

【Sicheres Laden intelligent Die intelligente Schaltung des USB-Autoladegeräts schützt vor Kurzschluss, Überhitzung, Überstrom und Überladung. Der Ladevorgang wird beendet, wenn der Akku des Telefons voll ist. Hergestellt aus feuerfesten Materialien für Ihre Sicherheit.

【Kompaktes Design】 Aus Aluminiumlegierung, kompakt.


Die spezifikation für schnelle auto ladegerät: usb car charger dual port
1 Eingang DC: 12-24V
2 2.4A Ausgang: 5V-2.4A
3. QC3.0 Ausgang: 5 V / 3,1 A, 9 V / 2, 12 V / 1,5 A
4. Material: Aluminiumlegierung
5. Farbe: Silber
double usb car charger
Weitere Details zum QC3.0 + 2.4A Autoladegerät
1. Funktion: Einfache bedienung, einstecken zu bedienen
2. Gesamtleistung: 36W
3.Anerkannt: BC1.2 APP2.4
4 MOQ: 50 STÜCKE
5. OEM / ODM: Akzeptiertes benutzerdefiniertes Logo
Das paket für dual port usb auto ladegerät: Dual-Port USB Car Charger

1. Paket Design: Kleinpaket

2. Inner Paketgröße: 11,7 * 7,6 * 3 cm
Größe 3.Carton: 61,5 * 32,5 * 38,5 CM
4. menge: 250 stück
5.Gewicht Gewicht: 14kg



Je mehr Bilder für Lito schnelles Autoladegerät, QC3.0 + 2.4A Dual Port Autoladegerät für Handy, Tablet


Fast Charge Dual-Port Car Charger
Fast Charging Dual-Port Vehicle Charger


Kundenspezifisches Logo werden akzeptiert !!

Eine Nachricht schicken

Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neueste Nachrichten
  • Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Beim Frühlingsfest 2020 brach ein Krieg ohne Waffenrauch aus. Ja, es ist eine COVID-19-Epidemie. Seit dem Bruch hat China umfassende, anstrengende und gründliche Maßnahmen ergriffen, die jetzt Ergebnisse zeigen. Als unser Land diesem Krieg gegenüberstand, haben sich einige Länder an uns gewandt und uns medizinischen Schutz gespendet. Gegenwärtig ist die COVID-19-Epidemie an mehreren Stellen auf der ganzen Welt ausgebrochen. Auf den Schlachtfeldern verschiedener Länder im Kampf gegen die Epidemie sind auch Chinesen aus Übersee aktiv. Spenden Sie Vorräte, tauschen Sie Erfahrungen aus, rufen Sie zur Einheit auf ... Sie widmeten sich und schlossen sich mit den Einheimischen zusammen, um die "Epidemie" zu bekämpfen. Der COVID-19 verbreitet sich weiterhin weltweit. Nach den neuesten Daten aus internationalen Nachrichten wurden am 24. März um 12:00 Uhr Pekinger Zeit insgesamt 381.499 bestätigte Fälle von COVID-19 weltweit, 16.557 Todesfälle und 101.794 Menschen geheilt. Als Reaktion auf die Epidemie kündigten nach Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern 14 Länder nationale Beschränkungen an. Bisher haben mindestens 40 Länder auf der ganzen Welt nationale Beschränkungen erlassen. Lassen Sie mich als Menschen, die die Epidemie erlebt haben, etwas darüber erzählen, wie wir die COVID-19-Epidemie bekämpfen? Erstens: Was die chinesische Regierung und verwandte Abteilungen getan haben: 1.Errichten Sie relevante Präventions- und Kontrollteams, implementieren Sie die Materialzuweisung, führen Sie relevante Arzneimittelforschung durch und implementieren Sie Erstattungskosten. 2. Gute Arbeit bei der Überwachung und Prävention von Wildtier-Epidemien leisten, das direkte Meldesystem von Netzwerken zur Überwachung von Wildtier-Epidemien strikt implementieren, den abnormalen Tod von Wildtieren und das Auftreten von Krankheiten rechtzeitig genau überwachen, melden und ordnungsgemäß behandeln Weise. 3. Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung und uneingeschränkte Unterstützung der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und technologischen Abteilungen bei der Durchführung wissenschaftlicher Forschungen zur Notfalltechnologie zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien. 4. Arbeiten Sie mit Strafverfolgungsbehörden wie der öffentlichen Sicherheit und der Marktaufsicht zusammen, um alle Arten von illegalen Handlungen, die Wildtierressourcen zerstören, wirksam zu bekämpfen und die ökologische Sicherheit und die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit wirksam zu gewährleisten. 5. In einigen Städten werden Busse, U-Bahnen, Fähren, Personenfernverkehr, Flughäfen, Bahnhöfe usw. vorübergehend ausgesetzt, und sie achten genau auf die Temperatur der wichtigsten Pkw- und U-Bahn-Passagiere. 6. Die Schulanfangszeit verzögert sich und der Online-Unterricht wird implementiert. 7. Masken müssen an öffentlichen Orten getragen werden, und die Täter werden nach dem Gesetz bestraft. 8. Stornieren Sie Großveranstaltungen einschließlich Tempelmessen. Zweite...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Möchten Sie noch gute Geschenke für Ihre Familie oder Freunde aussuchen? Hier LITO Top 4 Geschenk-Picks für Ihre Wahl, die mehr Produkte wenden Sie sich bitte an uns wenden.
    - 2019-12-11
  • Herzlichen Glückwunsch an LITO

    Herzlichen Glückwunsch an LITO

    Erst gestern, am 18. November 2019, war der 8. Geburtstag von Lito und das ganze Unternehmen war in eine fröhliche, fröhliche Atmosphäre getaucht. Um den 8. Geburtstag von Lito zu feiern, veranstalteten wir zu diesem Zweck eine Geburtstagsreise. Beginnen wir mit einem CS, und alle jugendlichen LITO-Leute waren immer bereit. LITO ist eine große Familie voller Leidenschaft, Mut und Jugend. Abends feierten wir den LITO-Geburtstag, leckeres Obst, erlesene Kuchen ... Jede LITO-Familie genoss die Freude an diesem Geburtstag und die Vielfalt an Speisen und Nachspeisen. Schließlich wünschen wir LITO von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches Geschäft, kontinuierliche Innovation und kontinuierliche Entwicklung.
    - 2019-11-20
Ähnliche Produkte
Autoladegerät aus Aluminiumlegierung, Mini-USB-Ladegerätadapter (2,4A) LITO Aluminium-Autoladegerät, Mini-USB-Adapteradapter (2,4A)
Dual USB-Autoladegerät lädt Ihre bevorzugten mobilen Geräte, einschließlich iPad (max. Geschwindigkeit), iPhone (max. Geschwindigkeit), iPod, HTC, Galaxy, Blackberry, MP3-Player, Digitalkameras, PDAs und Mobiltelefone
Qualcomm-Schnellladegerät qc3.0 Dual-Port-Schnellladegerät Qualcomm Quick Charge QC3.0 Dual-Port-Schnellladegerät für Autoladegerät
Zwei USB-Anschlüsse ermöglichen das gleichzeitige Hochladen von Fahrer und Beifahrer, um automatisch eine optimale Ladeeffizienz zu gewährleisten.
USB-Ladegerät mit einem Anschluss qualcomm quick charge 3.0 us charger adapter Ein Port USB Ladegerät Qualcomm Quick Charge 3.0 US Ladegerät Adapter
100 V - 240 V, LITO USB-Ladegerät wird schnell und effizient aufgeladen, erkennt automatisch Ihre Geräte, um eine optimale Ladegeschwindigkeit zu erzielen, und bietet eine schnelle Ladegeschwindigkeit für Ihr Handy, um mehr Zeit zu sparen.
Beste Quick Charge 3.0 Europäisches USB-Ladegerät Netzteil Ladestecker mit LED-Licht zum Verkauf Quick Charge 3.0 Europäisches USB-Ladegerät Netzteil Ladestecker mit LED-Licht
Diese Europäisches USB-Netzteil Kompakt und einfach zu transportieren, zu Hause oder im Büro über eine USB-Kabelverbindung. Stecken Sie einfach das USB-Kabel ein und stecken Sie den Adapter in die Wand. Quick Charge 3.0 Wandladegerät zum Aufladen Ihres Quick Charge und anderer USB-Geräte, wo immer Sie möchten, ideal für weltweite Reisen.
Beste 2.4A Dual Port Ladegerät Schnellladung USB Stecker Ladegerät Adapter zum Verkauf 2.4A Dual Port Ladegerät Schnellladung USB Stecker Ladegerät Adapter
2.4A Dual Port USB Ladegerät Damit können bis zu 2 Tablets, Smartphones oder andere Geräte gleichzeitig mit voller Geschwindigkeit geladen werden. Schneller als andere 2.1A USB Ladegeräte.
Kabellose Bluetooth-Kopfhörer mit FM-Radio Am besten Stereo-Schweiß-Beweis-drahtlose blaue Zahn-Kopfhörer mit FM Radio
BT-5 drahtloser Bluetooth Kopfhörer Die hochwertigen 40-mm-Treiber liefern pure tiefe Bässe und klaren HD-Sound. Soft-Noise-Isolation-Ohrpolster, verstellbares und ergonomisches Kopfband sorgen für maximalen Komfort.
Nintendo Schalter gehärtetes Glasschirmabdeckung Nintendo Switch Anti Scratch Panzerglas Schutzfolien
Hergestellt mit hoher Qualität 0,33 mm dick Premium gehärtetes Glas exklusiv für Nintendo Switch.Extrem hohe Härte: widersteht Kratzern bis 9H (härter als ein Messer).
7.1 Surround Sound Kabel Computer Gaming-Headset mit Mikrofon für PC 7.1 Surround Sound Kabel Computer Gaming Headset mit Mikrofon für PC
7.1 Klarer Sound, der starken Baß, herrliche Umgebungsgeräuschisolierung und hohe Präzision 50mm magnetischer Neodymtreiber, akustische Positionierungspräzision verstärkt, erhöht die Empfindlichkeit der Lautsprechermaßeinheit und bringt Ihnen lebhaftes Schallfeld, Tonklarheit, Stoßgefühlton.
Trete dem Lito bei
Melden Sie sich für tolle Angebote an.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Willkommen in Lito
Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Lito Rapid Car Charger QC3.0+2.4A Dual Port Car Charger For Mobile Phone Tablet


Quick Charge 3.0+2.4A dual ports rapid car charger offer extremely high-speed charging for drives and passengers.


  • Item NO.:

    LITO-123
  • Payment:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Silver
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Lead Time:

    About 2-3 working days
Inquiry now

Lito Rapid Car Charger, QC3.0+2.4A Dual Port Car Charger For Mobile Phone, Tablet


【Efficient Charging】Dual QC 3.0 Port and 2.4A USB car charger, charge two mobile devices simultaneously at full speed, the charging speed is up to 40% faster than conventional chargers.

【Safe Charging】USB car charger intelligent circuit design protects against short circuiting, over-heating, over-current and over-charging. Charging will stop when call phone battery is full. Made from fire proof Materials for your safety.

【Compact Design】Made of aluminium alloy, small-size compact.


The specification for rapid car charger: usb car charger dual port
1.Input DC: 12-24V
2.2.4A Output: 5V-2.4A
3.QC3.0 Output: 5V/3.1A, 9V/2, 12V/1.5A
4.Material: Aluminum Alloy
5.Color: Silver
double usb car charger
More details for QC3.0+2.4A Car Charger:
1.Function: Easy operation, plug in to use
2.Total Power: 36W
3.Recognized: BC1.2 APP2.4
4.MOQ: 50PCS
5.OEM/ODM: Accepted Custom Logo
The package for dual port usb car charger: Dual-Port USB Car Charger

1.Package Design: Retail Package

2.Inner Package Size: 11.7*7.6*3cm
3.Carton Size: 61.5*32.5*38.5CM
4.Quantity: 250PCS
5.Gross Weight: 14kg



The more images for Lito Rapid Car Charger, QC3.0+2.4A Dual Port Car Charger For Mobile Phone, Tablet


Fast Charge Dual-Port Car Charger
Fast Charging Dual-Port Vehicle Charger


Custom Logo Are Accepted!!

Send A Message

Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Recent News
  • United As One, More Confident More Powerful

    United As One, More Confident More Powerful

    In the Spring Festival of 2020, a war without Gun smoke broke out. Yes, it is COVID-19 epidemic. Since it breaks, China has taken comprehensive, strenuous and thorough measures that are now showing results. When our country was facing this war, some countries reached out to us and donated some medical protective to us. At present, the COVID-19 epidemic has break out at multiple points around the world. On the battlefields of various countries in the fight against the epidemic,overseas Chinese are also active. Donate supplies, share experiences, call for unity ...They dedicated their mind and joined hands with the local people to fight the "epidemic". The COVID-19 continues to spread globally. According to the latest data from international news, as of 12:00 on March 24, Beijing time, a total of 381,499 confirmed cases of COVID-19 worldwide, 16,557 deaths, and 101,794 people were cured. In response to the epidemic, following Italy, France, Spain and other countries, 14 countries announced national restrictions. So far, at least 40 countries around the world have adopted national restrictionsAs a people who has experienced the epidemic, let me share something about how we fight the COVID-19 epidemic? First,What the Chinese government and related departments did: 1.Establish relevant prevention and control teams, implement material allocation, conduct relevant drug research, and implement reimbursement expenses. 2.Do a good job in monitoring and preventing wild animal epidemic diseases, strictly implement the direct reporting system of wild animal epidemic disease monitoring networks, closely monitor, report and properly handle the abnormal deaths of wild animals and the occurrence of disease in a timely manner. 3. Strengthen scientific and technological research, and give full support to cooperate with scientific and technological departments to carry out scientific research on emergency technology for epidemic prevention and control. 4. Cooperate with law enforcement departments such as public security and market supervision to severely crack down on all kinds of illegal acts that destroy wildlife resources, and effectively maintain ecological and public health security. 5. In some cities, buses, subways, ferries, long-distance passenger transportation, airports, train stations, etc. are temporarily suspended, and they will pay close attention to the temperature of major car passengers and subway passengers. 6. School start time is delayed and online teaching is implemented. 7. Masks must be worn in public places, and the offenders will be punished according to law. 8. Cancel large-scale events including temple fairs. Second,What can we do as ordinary people: 1. Take proactive safety measures, do well in household disinfection, wash your hands frequently, and wear a mask. 2. Actively cooperate with the command of epidemic prevention and control staff to complete the measurement and collection of information. If it is a student, they should activel...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    Christmas and New Years is coming soon, still worry about to select a good gifts for your family or friends? Here LITO top 4 gift picks for your choose, the more products please feel free to contact us.
    - 2019-12-11
  • Happy Birthday to LITO

    Happy Birthday to LITO

    Just yesterday, November 18, 2019, was the 8th birthday of Lito, and the whole company was immersed in a cheerful, happy atmosphere. To celebrate the 8th birthday of Lito, we held a birthday trip for this purpose. Let's start with a CS, and every youthful LITO people were always ready. LITO is a big family full of passion, courage, and youth. At night, we celebrated the LITO birthday, delicious fruit, exquisite cakes... Each LITO families were enjoying the joy of this birthday and the variety of food and dessert. Finally, we sincerely wish LITO to have a happy birthday, and  prosperous business, continuous innovation, and continuous development.
    - 2019-11-20
Related Products
mini 2.4a double usb car charger adapter LITO Aluminum Alloy Car Charger Mini 2.4A Double USB Car Charger Adapter
Dual USB Car Charger charges your favorite mobile devices including the iPad (max speed), iPhone (max speed), iPod, HTC, Galaxy, Blackberry, MP3 Players, Digital Cameras, PDAs, Mobile Phones.
Qualcomm quick charge qc3.0 dual port fast charging car charger adapter Qualcomm Quick Charge QC3.0 Dual Port Fast Charging Car Charger Adapter
Dual USB ports offer simultaneous high-speed charging for driver and passenger, to provide optimal charging efficiency automatically.
One port Usb wall charger qualcomm quick charge 3.0 us charger adapter One Port USB Wall Charger Qualcomm Quick Charge 3.0 US Charger Adapter
100V - 240V, LITO USB Wall Charger will charge quickly and efficiently, automatically detects your devices to deliver optimum charging speed, and provide fast charging speed for your cell phone to save more time.
Best Quick Charge 3.0 European USB Wall Charger Power Adapter Charging Plug with LED Light For Sale Quick Charge 3.0 European USB Wall Charger Power Adapter Charging Plug with LED Light
This USB European power adapter compact and easily portable ,in home or in the office via USB cable connection. Simply plug in the USB cable, and plug the adapter into the wall. Quick Charge 3.0 wall charger to keep your Quick Charge and other USB devices charged wherever you good ideal for worldwide travel.
Best 2.4A Dual Port Wall Charger Fast Charging USB Plug Power Charger Adapter For Sale 2.4A Dual Port Wall Charger Fast Charging USB Plug Power Charger Adapter
2.4A dual port USB wall charger enable to charge up to 2 tablets, smartphones or other devices at full speed simultaneously. Charging faster than other 2.1A USB wall charger.
Best S+ Matte Full Coverage Waterproof Anti-fingerprint Glass Screen Protector For Watch For Sale S+ Matte Full Coverage Waterproof Anti-fingerprint Glass Screen Protector For Watch
LITO S+ Matte watch glass screen protector is made of high quality PMMA flexible glass and 550 AB glue. It only 0.18mm, does not affect the pixel and touch sensitivity of the watch itself.
Samsung galaxy s8 tempered glass screen guard with installation Samsung Galaxy S8 Case Friendly Glass Screen Protector With Installation
Lito samsung s8 full glue tempered glass screen guard made with 3D curved edges to protect your screen from edge to edge,with 9H hardness,protects your screen well from daily scratches, scrapes.
Samsung galxy s10 plus hd clear screen protector film with easy installation tray Samsung Galaxy S10 Plus HD Clear Screen Protector Film with Easy Installation Tray
Crystal clear HD full coverage screen protectors are smooth to the touch, offering "True Touch" feel and keeping the bright & colorful image quality.
Join The Lito
Sign up for amazing offers.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to Lito
Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!
   

Online Service

Home

Products

About

contact