Samsung Galaxy S10 Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas mit voller Abdeckung



Samsung S10 3D-Kurvenrand und vollständige Abdeckung Bildschirmschutz passt sich durch ständige Weiterentwicklung perfekt an das Telefon an und vermittelt ein angenehmes Tastgefühl.



  • Art.-Nr.:

    LITO-105
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Black
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    About 2-3 working days
Anfrage jetzt

Samsung Galaxy S10 Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas mit voller Abdeckung


Eine oleophobe Beschichtung schützt Ihr Telefon vor Flecken / Fingerabdrücken / Wasser / Öl. Keine Blasen oder Rückstände.

Mit 9H-Härte widersteht es effektiv Kratzer durch Schlüssel, Messer und andere scharfe Gegenstände. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der besonderen Kantenart nur Glas an der Seite des Glases klebt.


Die Spezifikation für Samsung Galaxy S10 3d

Glasschirmschutz:

samsung s10 tempered glass screen protectors
1.Material: Japan asahi Glas
2. Härte: 9H
3. Dicke: 0,26 mm
4. Farbe: Schwarz, Transparent
5.Moq: 50 stück
samsung galaxy s10 full coverage tempered glass
Weitere Details zum s10 Bildschirmschutz:
1.Transparenz: 99%
2.Verfügbarer Radiant: 3D gebogene Kante
3. Probe: Verfügbar
4.Eigenschaften: Volle Abdeckung, stoßfest, glatte Berührung
5. OEM & amp; ODM: In hohem Grade begrüßt
Das Paket für die Galaxy S10 Displayschutzfolie: Samsung Galaxy S10 Full Cover Glass Screen Protector

Paket 1.Inner eingeschlossen: 1 * Glasschirmschutz +

1 * Alkoholbeutel + 1 * Tuch + 1 * Staubentferner

2.Inner paketgröße: 20,2 * 9,8 * 1,5 cm
Größe 3.Carton: 55 * 39 * 29 cm
4. menge: 100 stücke
5.Gewichtgewicht: 12.5kg



Je mehr Bilder für Samsung Galaxy S10 Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas mit voller Abdeckung


samsung galaxy s10 tempered glass screen protector anti-scratch
samsung galaxy s10 glass screen protector



Eine Nachricht schicken

Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neueste Nachrichten
  • ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    Sehr geehrte Kunden, Wie bist du ? hoffe alle finden dich gut This ist leo CHAN- der CEO von LITO Co.Ltd . Zunächst einmal vielen Dank für Sie alle langfristige Unterstützung und Zusammenarbeit Seit unsere Gründung im Jahr 2013, LITO brand hat sich verpflichtet, die kostengünstigsten Produkte für Kunden; zu entwickeln Halten Sie sich immer an das Prinzip von Qualität und Service in den letzten 8 Jahren weil die meisten von deinem Unterstützung, unsere LITO Markenschutzfolie wurde in immer mehr Ländern Schritt für Schritt bekannt und anerkannt Seit LITO UV-Flüssigglas-Displayschutzfolien Der Start im Oktober 2018 wurde von Kunden sehr geschätzt. Weil es löst nicht nur den Schmerzpunkt der groß gekrümmt Vollbild Vollkleber Glasschutzfoliedes Handybildschirms, unterstützt aber auch die Ultraschall-Fingerabdruck-Entsperrfunktion des Handys; außerdem das Produkt selbst ist speziell und anders als gewöhnlicher Glasschutzfilm ; also sie werden immer beliebter, insbesondere in Europa und den Ländern des Nahen Ostens Dezember 2019, unsere UV optischer Flüssigkleber GlasschutzVerkäufe haben 200-300K erreicht pcs per Monat; speziell in Dubai, Pakistan kennen fast alle Käufer uns. Daher begannen einige skrupellose Verkäufer, unsere Produkte in Pakistan zu kopieren um unsere zu schützen LITO HändlerVorteile und Kontrolle Nachahmung Verkäufer. unten wir hat ein Foto gemacht, um alle unsere LITO zu zeigen Käufer, bitte beachten Sie wie um die gefälschten Gegenstände zu beurteilen. in Bezug auf das Auftreten von Fälschungen LITO Produkte in Pakistan vor kurzem. Unsere Unternehmen erklären feierlich dass alle von LITO verkauften Produkte Unternehmen haben Fälschungsbekämpfung Etiketten welche kann auf lito überprüfen offizielle Website (www.litoscreen.com ). andere "LITO" Produkte in Ihrem Markt welche keine Beschriftungen oder kann nicht check out auf Lito Website sind Fälschungen, sollte ernsthaft verurteilt werden Außerdem wir wird mit vereinen die chinesische Abteilung für öffentliche Sicherheit, um Ermittlungen und Strafen einzuleiten Wir Ich werde unsere ursprüngliche Absicht nicht vergessen und weiterhin hart daran arbeiten, jedes LITO zu machen Schutzfolie sei Leibwächter für jedermanns Mobiltelefone. Dein Mit freundlichen Grüßen Geschäftspartner LITO -LEO CHAN
    - 2020-10-04
  • Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Beim Frühlingsfest 2020 brach ein Krieg ohne Waffenrauch aus. Ja, es ist eine COVID-19-Epidemie. Seit dem Bruch hat China umfassende, anstrengende und gründliche Maßnahmen ergriffen, die jetzt Ergebnisse zeigen. Als unser Land diesem Krieg gegenüberstand, haben sich einige Länder an uns gewandt und uns medizinischen Schutz gespendet. Gegenwärtig ist die COVID-19-Epidemie an mehreren Stellen auf der ganzen Welt ausgebrochen. Auf den Schlachtfeldern verschiedener Länder im Kampf gegen die Epidemie sind auch Chinesen aus Übersee aktiv. Spenden Sie Vorräte, tauschen Sie Erfahrungen aus, rufen Sie zur Einheit auf ... Sie widmeten sich und schlossen sich mit den Einheimischen zusammen, um die "Epidemie" zu bekämpfen. Der COVID-19 verbreitet sich weiterhin weltweit. Nach den neuesten Daten aus internationalen Nachrichten wurden am 24. März um 12:00 Uhr Pekinger Zeit insgesamt 381.499 bestätigte Fälle von COVID-19 weltweit, 16.557 Todesfälle und 101.794 Menschen geheilt. Als Reaktion auf die Epidemie kündigten nach Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern 14 Länder nationale Beschränkungen an. Bisher haben mindestens 40 Länder auf der ganzen Welt nationale Beschränkungen erlassen. Lassen Sie mich als Menschen, die die Epidemie erlebt haben, etwas darüber erzählen, wie wir die COVID-19-Epidemie bekämpfen? Erstens: Was die chinesische Regierung und verwandte Abteilungen getan haben: 1.Errichten Sie relevante Präventions- und Kontrollteams, implementieren Sie die Materialzuweisung, führen Sie relevante Arzneimittelforschung durch und implementieren Sie Erstattungskosten. 2. Gute Arbeit bei der Überwachung und Prävention von Wildtier-Epidemien leisten, das direkte Meldesystem von Netzwerken zur Überwachung von Wildtier-Epidemien strikt implementieren, den abnormalen Tod von Wildtieren und das Auftreten von Krankheiten rechtzeitig genau überwachen, melden und ordnungsgemäß behandeln Weise. 3. Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung und uneingeschränkte Unterstützung der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und technologischen Abteilungen bei der Durchführung wissenschaftlicher Forschungen zur Notfalltechnologie zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien. 4. Arbeiten Sie mit Strafverfolgungsbehörden wie der öffentlichen Sicherheit und der Marktaufsicht zusammen, um alle Arten von illegalen Handlungen, die Wildtierressourcen zerstören, wirksam zu bekämpfen und die ökologische Sicherheit und die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit wirksam zu gewährleisten. 5. In einigen Städten werden Busse, U-Bahnen, Fähren, Personenfernverkehr, Flughäfen, Bahnhöfe usw. vorübergehend ausgesetzt, und sie achten genau auf die Temperatur der wichtigsten Pkw- und U-Bahn-Passagiere. 6. Die Schulanfangszeit verzögert sich und der Online-Unterricht wird implementiert. 7. Masken müssen an öffentlichen Orten getragen werden, und die Täter werden nach dem Gesetz bestraft. 8. Stornieren Sie Großveranstaltungen einschließlich Tempelmessen. Zweite...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Möchten Sie noch gute Geschenke für Ihre Familie oder Freunde aussuchen? Hier LITO Top 4 Geschenk-Picks für Ihre Wahl, die mehr Produkte wenden Sie sich bitte an uns wenden.
    - 2019-12-11
Ähnliche Produkte
Iphone x 5d Hartglas-Displayschutzfolie Iphone X 5D Full Coverage ausgeglichenes Glas-Bildschirm-Schutz
Nur für iphone x, LITO entwickelt5d gehärtetes Glas Displayschutzist voller Kleber und vollständige Abdeckung, mit AB Klebstoff (auf der Ebene) und Anti-Schock-Kleber (auf der gebogenen Kante), wird dies stärker, um den LCD-Bildschirm zu schützen.
Apple iPhone 7/8 3D gehärtetes Glas Bildschirmschoner Apple Iphone 7/8 3D Full Covered gehärtetem Glas Bildschirm Schutzfolie
Lito Displayschutz Anbieter konzentrieren sich auf die Erfahrung der Verwendung der Produkte, iphone 7/8Schutzglas aus gehärtetem Glasgibt Ihnen das beste glatte Berühren und den hohen Schutz.
Vollabdeckung gehärtetes Glas Displayschutzfolie Samsung Galaxy S8 Samsung Galaxy S8 3D Full Cover gehärtetes Glas Screen Cover Shield
Prämies8 Bildschirmabdeckung aus gehärtetem Glasbietet Haltbarkeit und bietet beispiellosen Kratzschutz. Glas mit vollem Kleber, wird die beste Berührung für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung stellen.
iPhone 6 / 6s Plus bruchsicher gehärtetes Glas Displayschutzfolien Apple iPhone 6 / 6s Plus 3D Bruchsicher Gehärtetem Glas Displayschutzfolien
Speziell für iPhone 6S iPhone 6 Smartphone entwickelt.Überwinden Sie Ihr Handy Rand an Rand, geben Sie Ihrem Handy den besten Schutz und ein brandneues Gesicht.
Samsung Galaxy S7 Rand voller Bildschirm gehärtetem Glas Displayschutzfolie Samsung Galaxy S7 Rand Vollbild gebogenes gehärtetes Glas Displayschutzfolie
Das Schutzglas aus gehärtetem Glas speziell für Samsung Galaxie s7 Kante entwickelt, 3D gekrümmten Full Coverage Screen mit präzisen Aussparungen, bietet vollständigen Kantenschutz und passen Sie Ihre S7-Kante perfekt.
Samsung galaxy note 9 Schutzfolien aus gehärtetem Glas Samsung Galaxy Note 9 9H Härte gehärtetem Glas Displayschutzfolien
3D-Vollbildabdeckung Samsung Galaxy Note 9 Hartglas Protektoren ist perfekt gebogen und bietet einen perfekten Kantenschutz.
Iphone x 3d gebogenen Rand gehärtetem Glas Displayschutzfolie IPhone X 3D gebogener Rand Anti-Fingerabdruck-ausgeglichenes Glas-Bildschirm-Abdeckung
Das Bildschirmschutz Kann den ganzen Bildschirm, Rand an Rand, voll abdecken, wird den besten vollständigen Schutz für Ihr iPhone X bieten.
Samsung Galaxy S9 plus UV-Flüssigkleber gehärtetem Glas-Displayschutzfolie Samsung Galaxy S9 Plus UV Flüssigkleber gehärtetes Glas Displayschutzfolie
UV-Flüssigkleber gehärtetes Glas Der innovative Klebstoff in Verbindung mit der einzigartigen Nassinstallationsmethode gewährleistet eine einfache, blasenfreie und frustrationsfreie Installation, die den Film perfekt an jedes Gerät anpasst.
Trete dem Lito bei
Melden Sie sich für tolle Angebote an.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Willkommen in Lito
Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Samsung Galaxy S10 Full Coverage Tempered Glass Screen Protector Film



Samsung S10 3D curve edge and full coverage screen protector perfectly fits to the phone through continuous development and gives you a comfortable feeling of touch.



  • Item NO.:

    LITO-105
  • Payment:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Black
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Lead Time:

    About 2-3 working days
Inquiry now

Samsung Galaxy S10 Full Coverage Tempered Glass Screen Protector Film


Oleo-phobic coating protects your phone from smudges / fingerprints / water / oil. No bubbles or residue.

Featuring with 9H hardness, effectively resists scratches by key, knife and any other sharp objects. please note that there are only glue around the side of glass, due to the special edge style.


The specification for samsung galaxy S10 3d 

glass screen protector:

samsung s10 tempered glass screen protectors
1.Material: Japan asahi glass
2.Hardness: 9H
3.Thickness: 0.26mm
4.Color: Black,Transparent
5.Moq: 50pcs
samsung galaxy s10 full coverage tempered glass
More details for s10 full coverage screen protection:
1.Transparency: 99%
2.Available radian: 3D curved edge
3.Sample: Available
4.Features: Full coverage,shock-proof,smooth touch
5.OEM&ODM: Highly welcomed
The package for galaxy s10 full cover screen protector: Samsung Galaxy S10 Full Cover Glass Screen Protector

1.Inner package included: 1*Glass screen protector+

1*Alcohol bags+1*Cloth+1*Dust remover

2.Inner package size: 20.2*9.8*1.5cm
3.Carton size: 55*39*29cm
4.Quantity: 100pcs
5.Gross weight: 12.5kg



The more images for Samsung Galaxy S10 Full Coverage Tempered Glass Screen Protector Film


samsung galaxy s10 tempered glass screen protector anti-scratch
samsung galaxy s10 glass screen protector



Send A Message

Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Recent News
  • United As One, More Confident More Powerful

    United As One, More Confident More Powerful

    In the Spring Festival of 2020, a war without Gun smoke broke out. Yes, it is COVID-19 epidemic. Since it breaks, China has taken comprehensive, strenuous and thorough measures that are now showing results. When our country was facing this war, some countries reached out to us and donated some medical protective to us. At present, the COVID-19 epidemic has break out at multiple points around the world. On the battlefields of various countries in the fight against the epidemic,overseas Chinese are also active. Donate supplies, share experiences, call for unity ...They dedicated their mind and joined hands with the local people to fight the "epidemic". The COVID-19 continues to spread globally. According to the latest data from international news, as of 12:00 on March 24, Beijing time, a total of 381,499 confirmed cases of COVID-19 worldwide, 16,557 deaths, and 101,794 people were cured. In response to the epidemic, following Italy, France, Spain and other countries, 14 countries announced national restrictions. So far, at least 40 countries around the world have adopted national restrictionsAs a people who has experienced the epidemic, let me share something about how we fight the COVID-19 epidemic? First,What the Chinese government and related departments did: 1.Establish relevant prevention and control teams, implement material allocation, conduct relevant drug research, and implement reimbursement expenses. 2.Do a good job in monitoring and preventing wild animal epidemic diseases, strictly implement the direct reporting system of wild animal epidemic disease monitoring networks, closely monitor, report and properly handle the abnormal deaths of wild animals and the occurrence of disease in a timely manner. 3. Strengthen scientific and technological research, and give full support to cooperate with scientific and technological departments to carry out scientific research on emergency technology for epidemic prevention and control. 4. Cooperate with law enforcement departments such as public security and market supervision to severely crack down on all kinds of illegal acts that destroy wildlife resources, and effectively maintain ecological and public health security. 5. In some cities, buses, subways, ferries, long-distance passenger transportation, airports, train stations, etc. are temporarily suspended, and they will pay close attention to the temperature of major car passengers and subway passengers. 6. School start time is delayed and online teaching is implemented. 7. Masks must be worn in public places, and the offenders will be punished according to law. 8. Cancel large-scale events including temple fairs. Second,What can we do as ordinary people: 1. Take proactive safety measures, do well in household disinfection, wash your hands frequently, and wear a mask. 2. Actively cooperate with the command of epidemic prevention and control staff to complete the measurement and collection of information. If it is a student, they should activel...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    Christmas and New Years is coming soon, still worry about to select a good gifts for your family or friends? Here LITO top 4 gift picks for your choose, the more products please feel free to contact us.
    - 2019-12-11
  • Happy Birthday to LITO

    Happy Birthday to LITO

    Just yesterday, November 18, 2019, was the 8th birthday of Lito, and the whole company was immersed in a cheerful, happy atmosphere. To celebrate the 8th birthday of Lito, we held a birthday trip for this purpose. Let's start with a CS, and every youthful LITO people were always ready. LITO is a big family full of passion, courage, and youth. At night, we celebrated the LITO birthday, delicious fruit, exquisite cakes... Each LITO families were enjoying the joy of this birthday and the variety of food and dessert. Finally, we sincerely wish LITO to have a happy birthday, and  prosperous business, continuous innovation, and continuous development.
    - 2019-11-20
Related Products
Iphone x 5d tempered glass screen protector Iphone X 5D Full Coverage Tempered Glass Screen Guard
Only designed for iphone x,LITO 5d tempered glass screen protector is full glue and full coverage,using AB glue(on the flat) and Anti-shock glue(on the curved edge),this will more stronger to protect the LCD screen.
Apple iphone 7/8 3d tempered glass screen protectors Apple Iphone 7/8 3D Full Covered Tempered Glass Screen Protection Film
Lito screen protector supplier focus on the experience of using the products,iphone 7/8 3d tempered glass screen protector will give you the best smooth touching and the highly protection.
Full cover tempered glass screen protector samsung galaxy s8 Samsung Galaxy S8 3D Full Cover Tempered Glass Screen Cover Shield
Premium s8 tempered glass screen cover provides durability and delivers unprecedented scratch protection.Glass with full glue,will provide the best touching for your cellphone.
iPhone 6/6s Plus Shatterproof Tempered Glass Screen Protectors Apple iPhone 6/6s Plus 3D Shatterproof Tempered Glass Screen Protectors
Specifically designed for iPhone 6S iPhone 6 Smartphone.Cover your phone edge to edge, give your phone the best protection and a brand new face.
Samsung galaxy s7 edge full screen tempered glass screen protector Samsung Galaxy S7 Edge Full Screen Curved Tempered Glass Screen Protector
The tempered glass screen protector specifically designed for Samsung galaxy s7 edge,3D curved full Coverage Screen with precise cutouts, Providing complete edge-to-edge protection and fit your S7 edge perfectly.
Samsung galaxy note 9 full coverage tempered glass screen protectors Samsung Galaxy Note 9 9H Hardness Tempered Glass Screen Protectors
3D full screen coverage samsung galaxy note 9 tempered glass protectors is perfectly curved to fit and provides complete edge to edge protection.
Iphone x 3d curved edge tempered glass screen protector IPhone X 3D Curved Edge Anti Fingerprint Tempered Glass Screen Cover
The screen protector can full cover the whole screen, edge to edge, will provide the best full protection for your iPhone X.
Samsung galaxy s9 plus uv liquid glue tempered glass screen protector Samsung Galaxy S9 Plus UV Liquid Glue Tempered Glass Screen Protector
UV Liquid Glue Tempered Glass is innovative adhesive coupled with unique wet-install method ensures easy, bubble-free and frustration free installation that will leave the film perfectly contoured to any device.
Join The Lito
Sign up for amazing offers.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to Lito
Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!
   

Online Service

Home

Products

About

contact