OneDer V7 Modische und coole Schädelform Hochwertiger Sound Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher

Das cool und luxuriös V7 Schädel Lautsprecher sind beliebt für ihre innovativen Funktionen und modernen Elemente. Es ist großartig zum Teilen und Präsentieren mit Freunden zu Hause Party , und Halloween Party .

  • Art.-Nr.:

    LITO-188
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Black/Red/Silver/Grey
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    About 2-3 working days
Anfrage jetzt

OneDer V7 Modische und coole Schädelform Hochwertiger Sound Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher


Einzigartiges Design: 2020 Das Neueste Schädelform Dieser kabellose V7-Schädellautsprecher ist mit einem leistungsstarken Stereolautsprecher ausgestattet hochwertige glatte und coole LED-Augen leuchten Sie können dies entweder für die Dekoration Ihres Zuhauses oder für eine wunderbare Party-Spielzeit verwenden, die Sie sich anhören können Hörbücher Nachts im Schlafzimmer oder Musik spielen beim kochen , dieses Produkt wird überall mit dir gehen. Es ist so cool, dass dekorative Heimstatue menschlicher Skul l Skulptur macht wirklich unheimlich Halloween Dekoration.

Bluetooth Party Cool Speaker


Bluetooth-Verbindung: Die neueste Bluetooth 4.2 Technologie mit Bluetooth-Zertifizierung. Dieser V7-Schädellautsprecher kann problemlos über drahtloses Bluetooth mit Laptop, Tablet, Kindle, iMac / iPhone / iPad / iPod, Android-Smartphones und Autos verbunden werden. Kompatibel mit Smartphones von jeder Generation, die über Bluetooth verfügt, bietet Ihnen eine sofortige Verbindung und eine größere Reichweite der Bluetooth-Konnektivität 10 meter .

Bluetooth Speaker With LED Lights


Perfekter Sound mit Breitband-Audio : Das kristallklar Mitte & amp; Hoher Klang und dröhnender Bass verbessern das Musikerlebnis. Super Schockierender Bass Stereo-Sound-Effekt, um Ihnen ein besonderes Musikerlebnis zu bieten.

V7 Bluetooth Speaker With Microphone


Akku: Der eingebaute Bluetooth-Lautsprecher 1200 mAh Der Akku hält bis zu 24 Stunden für ein Nachtlicht oder 4 Stunden für die Musikwiedergabe bei einer vollständigen Aufladung, universell Micro-USB Ladeanschluss Design.

V7 Skull Portable Wireless Speaker

Eine Nachricht schicken

Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neueste Nachrichten
  • ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    Sehr geehrte Kunden, Wie bist du ? hoffe alle finden dich gut This ist leo CHAN- der CEO von LITO Co.Ltd . Zunächst einmal vielen Dank für Sie alle langfristige Unterstützung und Zusammenarbeit Seit unsere Gründung im Jahr 2013, LITO brand hat sich verpflichtet, die kostengünstigsten Produkte für Kunden; zu entwickeln Halten Sie sich immer an das Prinzip von Qualität und Service in den letzten 8 Jahren weil die meisten von deinem Unterstützung, unsere LITO Markenschutzfolie wurde in immer mehr Ländern Schritt für Schritt bekannt und anerkannt Seit LITO UV-Flüssigglas-Displayschutzfolien Der Start im Oktober 2018 wurde von Kunden sehr geschätzt. Weil es löst nicht nur den Schmerzpunkt der groß gekrümmt Vollbild Vollkleber Glasschutzfoliedes Handybildschirms, unterstützt aber auch die Ultraschall-Fingerabdruck-Entsperrfunktion des Handys; außerdem das Produkt selbst ist speziell und anders als gewöhnlicher Glasschutzfilm ; also sie werden immer beliebter, insbesondere in Europa und den Ländern des Nahen Ostens Dezember 2019, unsere UV optischer Flüssigkleber GlasschutzVerkäufe haben 200-300K erreicht pcs per Monat; speziell in Dubai, Pakistan kennen fast alle Käufer uns. Daher begannen einige skrupellose Verkäufer, unsere Produkte in Pakistan zu kopieren um unsere zu schützen LITO HändlerVorteile und Kontrolle Nachahmung Verkäufer. unten wir hat ein Foto gemacht, um alle unsere LITO zu zeigen Käufer, bitte beachten Sie wie um die gefälschten Gegenstände zu beurteilen. in Bezug auf das Auftreten von Fälschungen LITO Produkte in Pakistan vor kurzem. Unsere Unternehmen erklären feierlich dass alle von LITO verkauften Produkte Unternehmen haben Fälschungsbekämpfung Etiketten welche kann auf lito überprüfen offizielle Website (www.litoscreen.com ). andere "LITO" Produkte in Ihrem Markt welche keine Beschriftungen oder kann nicht check out auf Lito Website sind Fälschungen, sollte ernsthaft verurteilt werden Außerdem wir wird mit vereinen die chinesische Abteilung für öffentliche Sicherheit, um Ermittlungen und Strafen einzuleiten Wir Ich werde unsere ursprüngliche Absicht nicht vergessen und weiterhin hart daran arbeiten, jedes LITO zu machen Schutzfolie sei Leibwächter für jedermanns Mobiltelefone. Dein Mit freundlichen Grüßen Geschäftspartner LITO -LEO CHAN
    - 2020-10-04
  • Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Beim Frühlingsfest 2020 brach ein Krieg ohne Waffenrauch aus. Ja, es ist eine COVID-19-Epidemie. Seit dem Bruch hat China umfassende, anstrengende und gründliche Maßnahmen ergriffen, die jetzt Ergebnisse zeigen. Als unser Land diesem Krieg gegenüberstand, haben sich einige Länder an uns gewandt und uns medizinischen Schutz gespendet. Gegenwärtig ist die COVID-19-Epidemie an mehreren Stellen auf der ganzen Welt ausgebrochen. Auf den Schlachtfeldern verschiedener Länder im Kampf gegen die Epidemie sind auch Chinesen aus Übersee aktiv. Spenden Sie Vorräte, tauschen Sie Erfahrungen aus, rufen Sie zur Einheit auf ... Sie widmeten sich und schlossen sich mit den Einheimischen zusammen, um die "Epidemie" zu bekämpfen. Der COVID-19 verbreitet sich weiterhin weltweit. Nach den neuesten Daten aus internationalen Nachrichten wurden am 24. März um 12:00 Uhr Pekinger Zeit insgesamt 381.499 bestätigte Fälle von COVID-19 weltweit, 16.557 Todesfälle und 101.794 Menschen geheilt. Als Reaktion auf die Epidemie kündigten nach Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern 14 Länder nationale Beschränkungen an. Bisher haben mindestens 40 Länder auf der ganzen Welt nationale Beschränkungen erlassen. Lassen Sie mich als Menschen, die die Epidemie erlebt haben, etwas darüber erzählen, wie wir die COVID-19-Epidemie bekämpfen? Erstens: Was die chinesische Regierung und verwandte Abteilungen getan haben: 1.Errichten Sie relevante Präventions- und Kontrollteams, implementieren Sie die Materialzuweisung, führen Sie relevante Arzneimittelforschung durch und implementieren Sie Erstattungskosten. 2. Gute Arbeit bei der Überwachung und Prävention von Wildtier-Epidemien leisten, das direkte Meldesystem von Netzwerken zur Überwachung von Wildtier-Epidemien strikt implementieren, den abnormalen Tod von Wildtieren und das Auftreten von Krankheiten rechtzeitig genau überwachen, melden und ordnungsgemäß behandeln Weise. 3. Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung und uneingeschränkte Unterstützung der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und technologischen Abteilungen bei der Durchführung wissenschaftlicher Forschungen zur Notfalltechnologie zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien. 4. Arbeiten Sie mit Strafverfolgungsbehörden wie der öffentlichen Sicherheit und der Marktaufsicht zusammen, um alle Arten von illegalen Handlungen, die Wildtierressourcen zerstören, wirksam zu bekämpfen und die ökologische Sicherheit und die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit wirksam zu gewährleisten. 5. In einigen Städten werden Busse, U-Bahnen, Fähren, Personenfernverkehr, Flughäfen, Bahnhöfe usw. vorübergehend ausgesetzt, und sie achten genau auf die Temperatur der wichtigsten Pkw- und U-Bahn-Passagiere. 6. Die Schulanfangszeit verzögert sich und der Online-Unterricht wird implementiert. 7. Masken müssen an öffentlichen Orten getragen werden, und die Täter werden nach dem Gesetz bestraft. 8. Stornieren Sie Großveranstaltungen einschließlich Tempelmessen. Zweite...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    LITO Top 4 Geschenkideen für Ihre Wahl

    Weihnachten und Neujahr stehen vor der Tür. Möchten Sie noch gute Geschenke für Ihre Familie oder Freunde aussuchen? Hier LITO Top 4 Geschenk-Picks für Ihre Wahl, die mehr Produkte wenden Sie sich bitte an uns wenden.
    - 2019-12-11
Ähnliche Produkte
Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher kristallklarer Stereo-Sound-Drahtloslautsprecher Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher Kristallklarer Stereo-Sound-Funklautsprecher
Unterschiedliche Mods und Highs unserer beiden präzisen akustischen Treiber liefern exzellenten Stereoklang und verbesserte Bässe aus unserem proprietären Design für passive Bass-Kühler.
Beste OneDer V01 Tragbarer kabelloser Stereo-Surround-Bluetooth-Multifunktionslautsprecher zum Verkauf OneDer V01 Tragbarer kabelloser Stereo-Surround-Bluetooth-Multifunktionslautsprecher
Mit FM Radio, suchen Sie nach Ihren Lieblingssendern und hören Sie, was Sie wollen. Eingebaut hochauflösendes Mikrofon Antworten mit einem Klick, um Ihnen eine intimere Erfahrung zu bieten.
Beste OneDer V02 LED-Anzeige Weckerfunktion Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon zum Verkauf OneDer V02 LED-Anzeige Weckerfunktion Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon
Genießen raumfüllende Musik durch vollmundiges stereo realisiert durch dual Hochleistung Fahrer und a einzigartig verbesserter Bass.
Beste OneDer V2 Portable und Fashion DSP HD Rauschunterdrückungstechnologie Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf OneDer V2 Portable und Fashion DSP HD Rauschunterdrückungstechnologie Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher
Eingebauter Akku mit hoher Kapazität Li-Batterie . Anrufe entgegennehmen mit Hände frei Verfügbare Funktion. Spielen Sie Audio von Laptops, PCs und MP3-Playern über den AUX-Line-In ab.
Beste OneDer V3 Premium-Klangqualität Tragbarer, weithin kompatibler drahtloser Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf OneDer V3 Premium-Klangqualität Tragbarer, weithin kompatibler drahtloser Bluetooth-Lautsprecher
Wechseln Sie einfach zwischen drahtlosem Bluetooth, FM-Radio , Micro SD-Karte, USB-Stick und AUX-In. 1500 mAh Akku ermöglicht bis zu 6 Stunden Spielzeit .
Beste OneDer V6 Hochauflösender Stereo-Sound Drahtloser und tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon zum Verkauf OneDer V6 Hochauflösender Stereo-Sound Drahtloser und tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit Mikrofon
2 * 10W Bluetooth-Lautsprecher tragbar kabellos mit Dual-Treiber und Bass-Membran für satte Bässe, klare Mitten, knackige Höhen . Lauter 360 ° Surround-Sound Funklautsprecher für drinnen und draußen.
Beste OneDer V06 Multifunktionsdoppelwecker LED-Anzeige Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf OneDer V06 Multifunktionsdoppelwecker LED-Anzeige Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher
Unser kabelloser Bluetooth-Lautsprecher bietet kristallklare Klangqualität in jedem Raum in Ihrem Haus! Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist mit WLAN ausgestattet Hifi Lautsprecher, die Sie überraschen Hochauflösend Stereo-Sound, egal wo du bist!
Beste OneDer V10 Super Portable Multifunktions- und blinkende LED-Licht Wireless Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf OneDer V10 Super Portable Multifunktions- und blinkende LED-Licht Wireless Bluetooth-Lautsprecher
Mit 1800 mAh Batterie mit großer Kapazität. Das Litium-Ionen-Batterie von hoher Qualität sorgt für lange ununterbrochene Wiedergabe, geringes Volumen und eine große Menge an Strom.
Trete dem Lito bei
Melden Sie sich für tolle Angebote an.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Willkommen in Lito
Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

OneDer V7 Fashionable And Cool Skull Shape High-Quality Sound Wireless Bluetooth Speaker

The cool and luxury V7 Skull Speakers are popular with its innovative functions and modern elements. It's great for sharing and showing off with friends at home party, and Halloween party.

  • Item NO.:

    LITO-188
  • Payment:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Black/Red/Silver/Grey
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Lead Time:

    About 2-3 working days
Inquiry now

OneDer V7 Fashionable And Cool Skull Shape High-Quality Sound Wireless Bluetooth Speaker


Unique-Design: 2020 The Newest Skull shape designed, this V7 wireless skull speaker is carrying powerful stereo speaker with high-quality smooth and Cool LED eyes light you can either use this for home decoration or marvelous party playtime, you can listening to audiobooks in the bedroom at night, or playing music while cooking, this product will go everywhere with you. It is so cool that decorative home statue human skull sculpture makes a really eerie Halloween decoration.

Bluetooth Party Cool Speaker


Bluetooth Connection: The latest Bluetooth 4.2 technology, with Bluetooth Certification. This V7 skull speaker can easily connect to laptop, tablet, kindle, iMac/ iPhone/ iPad/ iPod, Android smartphones and cars via wireless Bluetooth. Compatible with Smartphones from every generation that has Bluetooth offers you instantaneous connection and longer Bluetooth connectivity range of 10 meters.

Bluetooth Speaker With LED Lights


Perfect Sound With Wideband Audio: The crystal clear mid & high sound and thumping bass enhance the musical experience. Super Shocking Bass Stereo Sound Effect, To bring you a special music experience.

V7 Bluetooth Speaker With Microphone


Rechargeable Battery: The Bluetooth speaker built-in 1200 mAh rechargeable battery lasts up to 24 hours for a night light or 4 hours of music playtime with one full charge, universal micro USB charging port design.

V7 Skull Portable Wireless Speaker

Send A Message

Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Recent News
  • United As One, More Confident More Powerful

    United As One, More Confident More Powerful

    In the Spring Festival of 2020, a war without Gun smoke broke out. Yes, it is COVID-19 epidemic. Since it breaks, China has taken comprehensive, strenuous and thorough measures that are now showing results. When our country was facing this war, some countries reached out to us and donated some medical protective to us. At present, the COVID-19 epidemic has break out at multiple points around the world. On the battlefields of various countries in the fight against the epidemic,overseas Chinese are also active. Donate supplies, share experiences, call for unity ...They dedicated their mind and joined hands with the local people to fight the "epidemic". The COVID-19 continues to spread globally. According to the latest data from international news, as of 12:00 on March 24, Beijing time, a total of 381,499 confirmed cases of COVID-19 worldwide, 16,557 deaths, and 101,794 people were cured. In response to the epidemic, following Italy, France, Spain and other countries, 14 countries announced national restrictions. So far, at least 40 countries around the world have adopted national restrictionsAs a people who has experienced the epidemic, let me share something about how we fight the COVID-19 epidemic? First,What the Chinese government and related departments did: 1.Establish relevant prevention and control teams, implement material allocation, conduct relevant drug research, and implement reimbursement expenses. 2.Do a good job in monitoring and preventing wild animal epidemic diseases, strictly implement the direct reporting system of wild animal epidemic disease monitoring networks, closely monitor, report and properly handle the abnormal deaths of wild animals and the occurrence of disease in a timely manner. 3. Strengthen scientific and technological research, and give full support to cooperate with scientific and technological departments to carry out scientific research on emergency technology for epidemic prevention and control. 4. Cooperate with law enforcement departments such as public security and market supervision to severely crack down on all kinds of illegal acts that destroy wildlife resources, and effectively maintain ecological and public health security. 5. In some cities, buses, subways, ferries, long-distance passenger transportation, airports, train stations, etc. are temporarily suspended, and they will pay close attention to the temperature of major car passengers and subway passengers. 6. School start time is delayed and online teaching is implemented. 7. Masks must be worn in public places, and the offenders will be punished according to law. 8. Cancel large-scale events including temple fairs. Second,What can we do as ordinary people: 1. Take proactive safety measures, do well in household disinfection, wash your hands frequently, and wear a mask. 2. Actively cooperate with the command of epidemic prevention and control staff to complete the measurement and collection of information. If it is a student, they should activel...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    Christmas and New Years is coming soon, still worry about to select a good gifts for your family or friends? Here LITO top 4 gift picks for your choose, the more products please feel free to contact us.
    - 2019-12-11
  • Happy Birthday to LITO

    Happy Birthday to LITO

    Just yesterday, November 18, 2019, was the 8th birthday of Lito, and the whole company was immersed in a cheerful, happy atmosphere. To celebrate the 8th birthday of Lito, we held a birthday trip for this purpose. Let's start with a CS, and every youthful LITO people were always ready. LITO is a big family full of passion, courage, and youth. At night, we celebrated the LITO birthday, delicious fruit, exquisite cakes... Each LITO families were enjoying the joy of this birthday and the variety of food and dessert. Finally, we sincerely wish LITO to have a happy birthday, and  prosperous business, continuous innovation, and continuous development.
    - 2019-11-20
Related Products
Portable bluetooth speaker crystal clear stereo sound wireless speaker Portable Bluetooth Speaker Crystal Clear Stereo Sound Wireless Speaker
Distinct mods and highs from our two precision acoustic drivers delivers excellent stereo sound and enhanced bass from our proprietary passive bass radiator design.
Best OneDer V01 Portable Multi-Function Stereo Surround Sound Wireless Bluetooth Speaker For Sale OneDer V01 Portable Multi-Function Stereo Surround Sound Wireless Bluetooth Speaker
With FM radio, search for your favorite stations and listen to whatever you want. Built-in high-definition microphone, one-click answering, giving you a more intimate experience.
Best OneDer V02 LED Display Alarm Clock Function Wireless Bluetooth Speaker With Mic For Sale OneDer V02 LED Display Alarm Clock Function Wireless Bluetooth Speaker With Mic
Enjoy room-filling music by full-bodied stereo realized through dual high-performance drivers and a unique enhanced bass.
Best OneDer V2 Portable And Fashion DSP HD Noise Reduction Technology Wireless Bluetooth Speaker For Sale OneDer V2 Portable And Fashion DSP HD Noise Reduction Technology Wireless Bluetooth Speaker
Built-in high capacity rechargeable Li-battery. Answer phone calls with handsfree Available function. Play audio from laptops, PCs, MP3 player via aux line-in.
Best OneDer V3 Premium Sound Quality Portable Widely Compatible Wireless Bluetooth Speaker For Sale OneDer V3 Premium Sound Quality Portable Widely Compatible Wireless Bluetooth Speaker
Switch easily between Wireless Bluetooth, FM Radio, Micro SD card, USB flash drive and AUX-in. 1500 mAh rechargeable battery allows for up to 6 hours of playtime.
Best OneDer V6 High Definition Stereo Sound Wireless & Portable Bluetooth Speaker With Mic For Sale OneDer V6 High Definition Stereo Sound Wireless & Portable Bluetooth Speaker With Mic
2*10W Bluetooth speakers portable wireless with dual-driver and bass diaphragm for rich bass, clear midrange, crisp high pitch. 360°surround loud sound wireless speakers for indoor and outdoor.
Best OneDer V06 Multifunctional Dual Alarm Clock LED Display Wireless Bluetooth Speaker For Sale OneDer V06 Multifunctional Dual Alarm Clock LED Display Wireless Bluetooth Speaker
Our wireless Bluetooth speaker provides crystal clear sound quality throughout any room in your house! This Bluetooth speaker is built with wireless Hi-Fi speakers that give you an amazing High Definition stereo sound no matter where you're at!
Best OneDer V10 Super Portable Multifunctional And Flashing LED Light Wireless Bluetooth Speaker For Sale OneDer V10 Super Portable Multifunctional And Flashing LED Light Wireless Bluetooth Speaker
With 1800 mAh large-capacity battery. The Lithium-ion battery of high quality ensures long continuously playing, Small volume and a large quantity of electricity.
Join The Lito
Sign up for amazing offers.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to Lito
Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!
   

Online Service

Home

Products

About

contact