3,5 mm Wired Over Ear Stereo Gaming Kopfhörer für PC Computer & Handy

F05 Spielkopf e ist B Ein leistungsstarker 40mm magnetischer Neodym-Treiber verfolgt eine intensivere Erfahrung, wenn er dieses Mikrofon-Headset trägt

  • Art.-Nr.:

    LITO-055
  • Zahlung:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Black/ White/ Blue/ Red
  • Hafen:

    Guangzhou
  • Vorlaufzeit:

    About 2-3 working days
Anfrage jetzt

3.5mm verdrahtete über Ohr-Stereo-Spiel-Kopfhörer für PC Computer & amp; Mobiltelefon


Hohe Qualität Sound & amp; Mikrofon: Hochempfindliches Mikrofon mit omnidirektionaler Rauschreduzierungs-Technologie, um Ihre Stimme klar zu erfassen und laut und amp zu garantieren; Hohe Qualität spricht im Spiel oder Online-Chat.

Rauschunterdrückendes Mikrofon & amp; One-Key-Mute-Funktion: Hochempfindliches Mikrofon mit unidirektionaler Rauschreduzierungs-Technologie, reduziert störende Hintergrundgeräusche, um Ihre Stimme klar zu erfassen. einfach zu bedienende Lautstärkeregelung und eine Taste Mic Mute-Schalter, einfach für Ihren Spielbetrieb. Und Noise-Cancelling-Mikrofon-Handy-Garantie laut & amp; hochwertige Sprachreden im Spiel oder Online-Chat.


Die Spezifikation für Über-Ohr-Kopfhörer: Most Comfortable Gaming Headphones
1. Typ: Kabelgebundenes Gaming-Headset
2. Lautsprecher: φ40mm
3. Empfindlichkeit: 115 dB
4. Impedanz: 32 Ω
5. Frequenzgang: 20Hz-20.000Hz
Headphones And Microphone For Computer
Weitere Details zu 3,5-mm-Kabelkopfhörern:
1. Nennleistung: 15mW
2. Leistungsfähigkeit: 150mW
3. Kabel: 2,3 m ± 0,2 m
4. Mikrofon: 6 × 5 mm - 58 dB ± 3 dB
5. Stecker: Stereo ø3.5mm
Das Paket für Gaming-Kopfhörer für PC: Gaming Headphones Pc
1.Inner Paket enthalten: 1 * Gaming-Headset
2.Inner Paketgröße: 18 * 12 * 21.6cm
3. kartongröße: 56 * 50 * 45,5 cm
4.Quantity: 24pcs
5. Gewicht: 14,5 kg



Die mehr Bilder für Über-Ohr-Gaming-Kopfhörer für PC & amp; Mobiltelefon


Gaming Headphones Computer
Desktop Headphones With Mic
Eine Nachricht schicken

Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Neueste Nachrichten
  • LITO neues Bild

    LITO neues Bild

    Die neueste Ausstellungshalle für Lito-Muster wird professionellere Produkte und wunderbare Dienstleistungen anbieten. Wir haben uns immer auf eine Sache konzentriert: den besten Schutz für Mobiltelefone zu bieten. -Ende
    - 2022-04-28
  • ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    ein Brief an alle LITO Käufer von Markenprodukten

    Sehr geehrte Kunden, Wie bist du ? hoffe alle finden dich gut This ist leo CHAN- der CEO von LITO Co.Ltd . Zunächst einmal vielen Dank für Sie alle langfristige Unterstützung und Zusammenarbeit Seit unsere Gründung im Jahr 2013, LITO brand hat sich verpflichtet, die kostengünstigsten Produkte für Kunden; zu entwickeln Halten Sie sich immer an das Prinzip von Qualität und Service in den letzten 8 Jahren weil die meisten von deinem Unterstützung, unsere LITO Markenschutzfolie wurde in immer mehr Ländern Schritt für Schritt bekannt und anerkannt Seit LITO UV-Flüssigglas-Displayschutzfolien Der Start im Oktober 2018 wurde von Kunden sehr geschätzt. Weil es löst nicht nur den Schmerzpunkt der groß gekrümmt Vollbild Vollkleber Glasschutzfoliedes Handybildschirms, unterstützt aber auch die Ultraschall-Fingerabdruck-Entsperrfunktion des Handys; außerdem das Produkt selbst ist speziell und anders als gewöhnlicher Glasschutzfilm ; also sie werden immer beliebter, insbesondere in Europa und den Ländern des Nahen Ostens Dezember 2019, unsere UV optischer Flüssigkleber GlasschutzVerkäufe haben 200-300K erreicht pcs per Monat; speziell in Dubai, Pakistan kennen fast alle Käufer uns. Daher begannen einige skrupellose Verkäufer, unsere Produkte in Pakistan zu kopieren um unsere zu schützen LITO HändlerVorteile und Kontrolle Nachahmung Verkäufer. unten wir hat ein Foto gemacht, um alle unsere LITO zu zeigen Käufer, bitte beachten Sie wie um die gefälschten Gegenstände zu beurteilen. in Bezug auf das Auftreten von Fälschungen LITO Produkte in Pakistan vor kurzem. Unsere Unternehmen erklären feierlich dass alle von LITO verkauften Produkte Unternehmen haben Fälschungsbekämpfung Etiketten welche kann auf lito überprüfen offizielle Website (www.litoscreen.com ). andere "LITO" Produkte in Ihrem Markt welche keine Beschriftungen oder kann nicht check out auf Lito Website sind Fälschungen, sollte ernsthaft verurteilt werden Außerdem wir wird mit vereinen die chinesische Abteilung für öffentliche Sicherheit, um Ermittlungen und Strafen einzuleiten Wir Ich werde unsere ursprüngliche Absicht nicht vergessen und weiterhin hart daran arbeiten, jedes LITO zu machen Schutzfolie sei Leibwächter für jedermanns Mobiltelefone. Dein Mit freundlichen Grüßen Geschäftspartner LITO -LEO CHAN
    - 2020-10-04
  • Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Vereinigt als eins, selbstbewusster, mächtiger

    Beim Frühlingsfest 2020 brach ein Krieg ohne Waffenrauch aus. Ja, es ist eine COVID-19-Epidemie. Seit dem Bruch hat China umfassende, anstrengende und gründliche Maßnahmen ergriffen, die jetzt Ergebnisse zeigen. Als unser Land diesem Krieg gegenüberstand, haben sich einige Länder an uns gewandt und uns medizinischen Schutz gespendet. Gegenwärtig ist die COVID-19-Epidemie an mehreren Stellen auf der ganzen Welt ausgebrochen. Auf den Schlachtfeldern verschiedener Länder im Kampf gegen die Epidemie sind auch Chinesen aus Übersee aktiv. Spenden Sie Vorräte, tauschen Sie Erfahrungen aus, rufen Sie zur Einheit auf ... Sie widmeten sich und schlossen sich mit den Einheimischen zusammen, um die "Epidemie" zu bekämpfen. Der COVID-19 verbreitet sich weiterhin weltweit. Nach den neuesten Daten aus internationalen Nachrichten wurden am 24. März um 12:00 Uhr Pekinger Zeit insgesamt 381.499 bestätigte Fälle von COVID-19 weltweit, 16.557 Todesfälle und 101.794 Menschen geheilt. Als Reaktion auf die Epidemie kündigten nach Italien, Frankreich, Spanien und anderen Ländern 14 Länder nationale Beschränkungen an. Bisher haben mindestens 40 Länder auf der ganzen Welt nationale Beschränkungen erlassen. Lassen Sie mich als Menschen, die die Epidemie erlebt haben, etwas darüber erzählen, wie wir die COVID-19-Epidemie bekämpfen? Erstens: Was die chinesische Regierung und verwandte Abteilungen getan haben: 1.Errichten Sie relevante Präventions- und Kontrollteams, implementieren Sie die Materialzuweisung, führen Sie relevante Arzneimittelforschung durch und implementieren Sie Erstattungskosten. 2. Gute Arbeit bei der Überwachung und Prävention von Wildtier-Epidemien leisten, das direkte Meldesystem von Netzwerken zur Überwachung von Wildtier-Epidemien strikt implementieren, den abnormalen Tod von Wildtieren und das Auftreten von Krankheiten rechtzeitig genau überwachen, melden und ordnungsgemäß behandeln Weise. 3. Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung und uneingeschränkte Unterstützung der Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen und technologischen Abteilungen bei der Durchführung wissenschaftlicher Forschungen zur Notfalltechnologie zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien. 4. Arbeiten Sie mit Strafverfolgungsbehörden wie der öffentlichen Sicherheit und der Marktaufsicht zusammen, um alle Arten von illegalen Handlungen, die Wildtierressourcen zerstören, wirksam zu bekämpfen und die ökologische Sicherheit und die Sicherheit der öffentlichen Gesundheit wirksam zu gewährleisten. 5. In einigen Städten werden Busse, U-Bahnen, Fähren, Personenfernverkehr, Flughäfen, Bahnhöfe usw. vorübergehend ausgesetzt, und sie achten genau auf die Temperatur der wichtigsten Pkw- und U-Bahn-Passagiere. 6. Die Schulanfangszeit verzögert sich und der Online-Unterricht wird implementiert. 7. Masken müssen an öffentlichen Orten getragen werden, und die Täter werden nach dem Gesetz bestraft. 8. Stornieren Sie Großveranstaltungen einschließlich Tempelmessen. Zweite...
    - 2020-03-27
Ähnliche Produkte
Glühender Stereokopfhörer-Spielkopfhörer mit Mikrofon für PC Glühende Vibration Stereo Kopfhörer Gaming Headsets mit Mikrofon für PC
F45 Gaming-Headsets mit klarem Ton Betrieb starke Messing, herrliche Umgebungsgeräuschisolierung und hohe Präzision 50mm magnetischen Neodym-Treiber, akustische Positionierung Präzision verbessern die Empfindlichkeit der Lautsprechereinheit, bringen Sie lebendige Klangfeld, Klangklarheit, Schock Gefühl Sound.
7.1 Surround Sound Kabel Computer Gaming-Headset mit Mikrofon für PC 7.1 Surround Sound Kabel Computer Gaming Headset mit Mikrofon für PC
7.1 Klarer Sound, der starken Baß, herrliche Umgebungsgeräuschisolierung und hohe Präzision 50mm magnetischer Neodymtreiber, akustische Positionierungspräzision verstärkt, erhöht die Empfindlichkeit der Lautsprechermaßeinheit und bringt Ihnen lebhaftes Schallfeld, Tonklarheit, Stoßgefühlton.
Gaming-Stereo-Kabel-Headset mit Mikrofon für Computer Wired Gaming Headset PC-Mikrofon mit guter Klangqualität für Computer
F35 Gaming Headsets ist sehr cooles, einfaches und hartes Design, voll von Technologie. Der bunte Lichteffekt ist mehr ins Auge fallend und lässt Leute es lieben.
Beste OneDer V7 Modische und coole Schädelform Hochwertiger Sound Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher zum Verkauf OneDer V7 Modische und coole Schädelform Hochwertiger Sound Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher
Das cool und luxuriös V7 Schädel Lautsprecher sind beliebt für ihre innovativen Funktionen und modernen Elemente. Es ist großartig zum Teilen und Präsentieren mit Freunden zu Hause Party , und Halloween Party .
Samsung S10, S10 und UV-Flüssigglas-Displayschutzfolie arbeitet mit Fingerabdruck-Scanner Samsung s10, s10 plus uv flüssigglas displayschutzfolie arbeitet mit fingerabdruckscanner
Lito SamsungS10, S10 plus Displayschutzfolie aus gehärtetem UV-Glasunterstützte den letzten eingebauten Fingerabdruckleser, das vollständig abgedeckte 3D-Design, um Ihren LCD-Bildschirm perfekt zu schützen.
 Huawei  GT2 Displayschutzfolie ab Werk Huawei GT2 volle Abdeckung voller Kleber Anti-Scratch Bildschirmschutz
3d PMMA neue Verbundwerkstoffe mit zweifarbig SeidendruckVolldeckung Vollkleber GT2 Bildschirmschutz. perfekte Passform und fallfreundlich GT2 46mm Vollleim Protector.
Beste LITO Full Coverage Full Glue Displayschutzfolie für das iPhone 11 / XR zum Verkauf LITO Full Coverage Full Glue Displayschutzfolie für das iPhone 11 / XR
Geschwungene Kante Entwurf für iPhone 11 / XR Verhindert Absplittern und erhöht die Sicherheit Kompatibilität Arbeiten Sie mit einer Vielzahl von Fällen perfekt.
IPhone 7/8 klarer Displayschutz aus gehärtetem Glas Iphone 7/8 Bruchsicherer Displayschutz aus gehärtetem Glas
Lito-GroßhandelGlas-Displayschutz für das iPhone 7/8ist mit einer Anti-Fingerprint-Beschichtung gegen Schmutz und Fingerabdrücke.
Trete dem Lito bei
Melden Sie sich für tolle Angebote an.

Copyright © 2015-2022 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

Willkommen in Lito
Willkommen zu Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
   

Onlineservice

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

3.5mm Wired Over Ear Stereo Gaming Headphones For PC Computer & Mobile Phone

F05 Gaming headphone is built-in powerful 40mm magnetic neodymium driver pursues a more immersive experience when wearing this microphone headset

  • Item NO.:

    LITO-055
  • Payment:

    T/T,Western Union,Paypal
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Black/ White/ Blue/ Red
  • Shipping Port:

    Guangzhou
  • Lead Time:

    About 2-3 working days
Inquiry now

3.5mm Wired Over Ear Stereo Gaming Headphones For PC Computer & Mobile Phone


High quality Sound & Microphone: High sensitive microphone with omnidirectional noise reduction tech to collect your voice clearly, and guarantee loud & hig quality voice talks in-game or online chat.

Noise-Cancelling Mic & One Key Mute Function: High sensitive microphone with unidirectional noise reduction tech, reduces distracting background noise, to collect your voice clearly. easy-to-use volume adjustment and one key Mic mute switch, easy for your game operation. And noise-cancelling mic phone guarantee loud & high quality voice talks in game or online chat.


The specification for over ear headphones: Most Comfortable Gaming Headphones
1.Type: Wired Gaming Headset
2.Speaker: φ40mm
3.Sensitivity: 115dB
4.Impedance: 32Ω
5.Frequency Response:20Hz-20,000Hz
Headphones And Microphone For Computer
More details for 3.5mm wired headphones:
1.Rated Power: 15mW
2.Power Capability: 150mW
3.Cable: 2.3m±0.2m
4.Microphone: 6×5mm-58dB±3dB
5.Plug: Stereoφ3.5mm
The package for gaming headphone for pc: Gaming Headphones Pc
1.Inner package included: 1*Gaming headset
2.Inner package size: 18*12*21.6cm
3.Carton size: 56*50*45.5cm
4.Quantity: 24pcs
5.Gross weight: 14.5kg



The more images for over ear gaming headphones for pc & mobile phone


Gaming Headphones Computer
Desktop Headphones With Mic
Send A Message

Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Recent News
  • A Letter to all LITO Brand Products  Buyers

    A Letter to all LITO Brand Products Buyers

    Dear valued clients , How are you ? Hope all finds you well. This is LEO CHAN- the CEO of LITO Co.Ltd . First of all ,thanks so much for you all long term supporting and cooperation. Since our establishment in 2013, LITO BRAND has been committed to creating the most cost-effective products for customers; always adhere to the principle of quality and service first; in the past 8 years, because most of your support, our LITO BRAND protective film has been  known and recognized step by step in more and more countries. Since LITO UV Liquid Full Glue Glass Screen Protectors launch in October of 2018, it has been widely favored by customers. Because it not only solves the pain point of the large-curved full-screen all-glue glass protective film of the mobile phone screen, but also supports the ultrasonic fingerprint unlocking function of the mobile phone; in addition, the product itself is special and different from ordinary glass protective film; Thus they become more and more popular, especially in Europe,andthe Middle East countries, Until December of 2019, our UV Optical Liquid Glue Glass Protector sales have reached 200-300K PCS per month; specially in Dubai, Pakistan almost all buyers know us. Therefore, some unscrupulous sellers began to copy our products in Pakistan . In order to protect our LITO Distributors benefits and Control imitation sellers. Below we made a photo to show all of our LITO Buyers ,pls note how to judge the fake items. Regarding to the occurrence of counterfeit LITO products in Pakistan recently.  Our company solemnly declare that all the products sold by LITO Company have anti-counterfeiting labels which can check on lito official website (www.litoscreen.com ).  Other "LITO" products in your market which no labels or cannot check out on Lito website are counterfeiting, should be seriously condemned. Furthermore, we will unite with the Chinese Public Security Department to take investigation and punishment actions. We will not forget our original intention and continue to work hard to make each LITO protective film be bodyguard for everyone's mobile phones. Yours Sincerely Business Partner LITO -LEO CHAN
    - 2020-10-04
  • United As One, More Confident More Powerful

    United As One, More Confident More Powerful

    In the Spring Festival of 2020, a war without Gun smoke broke out. Yes, it is COVID-19 epidemic. Since it breaks, China has taken comprehensive, strenuous and thorough measures that are now showing results. When our country was facing this war, some countries reached out to us and donated some medical protective to us. At present, the COVID-19 epidemic has break out at multiple points around the world. On the battlefields of various countries in the fight against the epidemic,overseas Chinese are also active. Donate supplies, share experiences, call for unity ...They dedicated their mind and joined hands with the local people to fight the "epidemic". The COVID-19 continues to spread globally. According to the latest data from international news, as of 12:00 on March 24, Beijing time, a total of 381,499 confirmed cases of COVID-19 worldwide, 16,557 deaths, and 101,794 people were cured. In response to the epidemic, following Italy, France, Spain and other countries, 14 countries announced national restrictions. So far, at least 40 countries around the world have adopted national restrictionsAs a people who has experienced the epidemic, let me share something about how we fight the COVID-19 epidemic? First,What the Chinese government and related departments did: 1.Establish relevant prevention and control teams, implement material allocation, conduct relevant drug research, and implement reimbursement expenses. 2.Do a good job in monitoring and preventing wild animal epidemic diseases, strictly implement the direct reporting system of wild animal epidemic disease monitoring networks, closely monitor, report and properly handle the abnormal deaths of wild animals and the occurrence of disease in a timely manner. 3. Strengthen scientific and technological research, and give full support to cooperate with scientific and technological departments to carry out scientific research on emergency technology for epidemic prevention and control. 4. Cooperate with law enforcement departments such as public security and market supervision to severely crack down on all kinds of illegal acts that destroy wildlife resources, and effectively maintain ecological and public health security. 5. In some cities, buses, subways, ferries, long-distance passenger transportation, airports, train stations, etc. are temporarily suspended, and they will pay close attention to the temperature of major car passengers and subway passengers. 6. School start time is delayed and online teaching is implemented. 7. Masks must be worn in public places, and the offenders will be punished according to law. 8. Cancel large-scale events including temple fairs. Second,What can we do as ordinary people: 1. Take proactive safety measures, do well in household disinfection, wash your hands frequently, and wear a mask. 2. Actively cooperate with the command of epidemic prevention and control staff to complete the measurement and collection of information. If it is a student, they should activel...
    - 2020-03-27
  • LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    LITO Top 4 Gift Picks For Your Choose

    Christmas and New Years is coming soon, still worry about to select a good gifts for your family or friends? Here LITO top 4 gift picks for your choose, the more products please feel free to contact us.
    - 2019-12-11
Related Products
Glowing stereo headphone gaming headset with microphone for PC Glowing Vibration Stereo Headphone Gaming Headsets With Microphone For PC
F45 Gaming headsets with clear sound operating strong brass, splendid ambient noise isolation and high precision 50mm magnetic neodymium driver, acoustic positioning precision enhance the sensitivity of the speaker unit, bringing you vivid sound field, sound clarity, shock feeling sound.
7.1 surround sound wired computer gaming headset with mic for pc 7.1 Surround Sound Wired Computer Gaming Headset With Mic For Pc
7.1 Clear sound operating strong bass, splendid ambient noise isolation and high precision 50mm magnetic neodymium driver, acoustic positioning precision enhance the sensitivity of the speaker unit, bringing you vivid sound field, sound clarity, shock feeling sound.
Gaming stereo wired headset with microphone for computer Wired Gaming Headset Pc Microphone With Good Sound Quality For Computer
F35 gaming headsets is very cool, simple and tough design, full of technology.The colorful lighting effect is more eye-catching and makes people love it.
iPhone x/xs front & back tempered glass screen protector with applicator tool iPhone X/XS Front & Back Tempered Glass Screen Protector With Applicator Tool
LITO iPhone X/XS front and back screen protector provide the best safety to your iPhone XR both front and back sides, use highest grade Japanese Asahi glass make the low chances of bubbles, cracking, and peeling.Gives you hard security from drops.
Best Breathing Light Cloth Braided Fast Charging Performance Durable USB Data Cable For Sale Breathing Light Cloth Braided Fast Charging Performance Durable USB Data Cable
Faster Charging and Sync Perfect connection with your Devices. Our technology ensures a faster charging time while keeping your device completely safe.
Best Intelligent Power Off Breathing LED Light Fast Charging Cloth Braided Data Cable For Sale Intelligent Power Off Breathing LED Light Fast Charging Cloth Braided Data Cable
Ultra-durable cloth fabric jacket makes the charging cable tangle-free and resistant to everyday wear and tear. With the front charging indicator, it's more convenient to find your mobile phone at night.
Best LITO D+ Dustproof Full Coverage Full Glue Tempered Glass Screen Protector For iPhone X/XS/11 Pro For Sale LITO D+ Dustproof Full Coverage Full Glue Tempered Glass Screen Protector For iPhone X/XS/11 Pro
The dustproof design can protect your front phone camera and earpieces from dust effectively, and no effect the use of Face ID.
Best OneDer V7 Fashionable And Cool Skull Shape High-Quality Sound Wireless Bluetooth Speaker For Sale OneDer V7 Fashionable And Cool Skull Shape High-Quality Sound Wireless Bluetooth Speaker
The cool and luxury V7 Skull Speakers are popular with its innovative functions and modern elements. It's great for sharing and showing off with friends at home party, and Halloween party.
Join The Lito
Sign up for amazing offers.

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Lito Technology Co., Ltd..All Rights Reserved.dyyseo.com

welcome to Lito
Welcome To Your Inquiry , We Will Reply Your Within 24 Hours!
   

Online Service

Home

Products

About

contact